Direkt zum Hauptbereich

Ausflug in die Natur

Auch im Deister gibt es interessante Orte. Am Wochenende war ich mit meiner Familie in Wennigsen (Großraum Hannover). Wir besuchten die Wasserräder im Deister. Eine kleine Landschaft schlängelt sich entlang eines kleinen Baches. Es gibt kleine Stationen und jede erzählt eine kleine Geschichte.


Es ist ein herrlicher Ausflug in die Natur. Es gibt nicht nur die Wasserräder zu sehen, sondern auch ein wunderschönes Stück Natur.

Wer mehr interesse hat, kann auch hier reinschauen.....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Rodenberger Ferienspaß mit Tina Böhm

Es freut mich immer sehr, wenn ich die Düfte mit der Kreativität verbinden kann. Die Natur und die Düfte inspirieren mich immer wieder zu neuen Ideen und haben dabei noch einen entspannenden Effekt. Eine kreative Ader schlummert in jedem von uns und wenn dazu ein kleiner Anstoß benötigt wird, so können viele Düfte diesen geben.  Ich möchte nun viele Kinder dazu einladen mit mir zusammen einen schönen kreativen Nachmittag zu verbringen. Mit einfachen Techniken schöne Dinge gestalten, dass ist meine Spezialität.  Also mach mit und melde dich an.